Unser Team

Unsere Mitarbeiter:innen sind die wichtigste Ressource unseres Unternehmens. Daher freuen wir uns, dass unser Team in den letzten Jahren stetig größer wurde. Damit erweiterte sich auch unser Leistungsspektrum. Im Jahr 2020 taten wir uns mit dem Büro schaper+steffen+runtsch zusammen und übernahmen mehrere erfahrene Kolleg:innen. Aktuell vereinen wir unter unserem Dach Kompetenzen aus Landschaftsarchitektur, Architektur, Landschaftsplanung und Geisteswissenschaften.

UNSER TEAM IST INTERDISZIPLINÄR. FÜR JEDE AUFGABE DER PASSENDE MENSCH.

Partner
Dipl.-Ing. Julian Benesch
j.benesch@l-plus.de
Tel. +49 (0)40 42 900 582
Dipl.-Ing. Felix Holzapfel-Herziger
info@l-plus.de
Tel. +49 (0)40 42 900 580


Mitarbeiter:innen
M.A. Shirin Azad
s.azad@l-plus.de

M.Sc. Clara Benevenuti
c.benevenuti@l-plus.de

Dipl.-Ing. Andrea Beran
a.beran@l-plus.de

M.A. Reshma Bhanderi
r.bhanderi@l-plus.de

Dipl.-Ing. Mareile Blessmann
m.blessmann@l-plus.de

M.A. Anna Geraimovich
a.geraimovich@l-plus.de

Dipl.-Ing. Berit Hinrichs
b.hinrichs@l-plus.de
Dipl.-Ing. Armin Jessnitz
a.jessnitz@l-plus.de

B.Eng. Thomas Langemeyer
t.langemeyer@l-plus.de

M.A. Paula Monedero
p.monedero@l-plus.de

Dipl.-Ing. Susanne Raydt
s.raydt@l-plus.de

B.Eng. Volker Scharein
v.scharein@l-plus.de

M.A. Dicle Sancar
d.sancar@l-plus.de

M.A. Lena Selchert
l.selchert@l-plus.de




Landschaftsarchitektur+
Holzapfel-Herziger & Benesch
Schanzenstraße 117
20357 Hamburg
Tel.: 040 / 42 900 580
info@l-plus.de
© 2024   Kontakt   Impressum   Datenschutz